Mad Bulls Logo   Neues von den Mad Bulls
Wir Member Leben Shop Links

Mad Sheriff Wir sind ein absolut bescheidener Club um unseren absolut bescheidenen Presidenten Jürgen und leben in absolut bescheidenen Verhältnissen im Saarland und im Schwarzwald. Wir werden irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen, und dann folgende Ziele durchsetzen:

   Zuerst. freie Fahrt für Biker
   Dann. freies Costumizing für unsere Bikes
   Danach. laute Brülltüten auf allen Straßen
   Und dann noch. Bollizeiverbot bei Bikerpartys
   Ähm. Helmpflicht nur für Autofahrer
   Und. weg mit durchgeknallten Webdesignern

Und bis es soweit ist, fahren wir derweil mit unseren Bikes, Autos und Fahrrädern,
feiern Partys und lassen es uns auch sonst einfach gut gehen. Sollte irgendeiner mit unseren Zielen konform laufen, dann darf er sich gerne bei uns melden.

Biker-Comnmunity - Das Forum für Motorradfahrer