Mad Bulls Logo  


Neues von den Mad Bulls
News Kalender

2014

Aus aktuellem Anlaß: Die letzte Sekunde seines Lebens...

        David's Story (hier bei Youtube)       

 

 

Nachrfagen nach dem Rallykalender könnt ihr Euch selbst beantworten. Die Partytermine stehen im Kalender:

 

 

Frohe Ostern


Das Bild stammt von http://www.biker-aktuell.de

 

2013

Download Rallykalender 2013
(Rallykalender_2013.pdf, 45kb)

Das neue Jahr hat begonnen!

Der Weltuntergang ging ja voll in die Hose. 2013 wird genauso gut oder genauso scheiße wie 2012 und im Grunde bleibt uns nichts weiter übrig, als weiterhin die Straßen sicherer zu machen. Nun können sich aber all die Weltuntergangsspinner mal n Kopp machen, wieso sie den Rest der Welt immer wieder unnötig mit ihrem Rumgeblöke belästigen und nie was gescheutes bei raus kommt. Vielleicht, und das als gut gemeinter Rat, einfach mal die Fresse halten, wenns wieder soweit ist. Es nervt nämlich.

Allen anderen wünschen wir ein gutes neues Jahr. Macht das Leben zu einer Party und vergeßt die nicht, die keine Party mehr feiern können. Und habt ein Auge auf die Biker, die schauen nämlich auch auf Euch.

Howdy!

 

2012

Veränderungen im Club

Dj Obelix Jürgen wird einstimmig zum Präsi gewählt. Danke an Roland für die langjähtrige Präsidentschaft mit Hingabe und Treue. Dem Jürgen wünschen wir ein gutes Händchen bei der Ausfürhung des Amtes.

Mad Bulls

 

sonst nix neues

 

 

2011

15 Jahre Mad Bulls.

The Party is over...

... für dieses mal. Es war richtig geil mit Euch zu feiern. Wir hatten unseren Spaß und hoffen, dass es Euch genau so ging. Die Ballroom Stompers haben dass ihrige getan, und richtig abgerockt. Fast 4h "Dauer-Stomp", Hut ab für die Ausdauer, Jungs! Anfragen wegen der CDs richtet ihr bitte direkt an die Stompers, Kontakt unter http://www.ballroom-stompers.de. Von den Jubiläums-PINS sind noch ein paar da. Wer eins für seine Sammlung möchte, meldet sich per Mail oder Telefon.

Leute wir danken Euch für Euer zahlreiches Erscheinen und die gute Stimmung. Ihr habt die Party zu dem gemacht, was sie geworden ist. Die Lokation war klasse. Das wird sicher nicht unsere letzte Party dort gewesen sein.

Update: Die Fotos zur Party sind online. Einfach ins Bilderbuch klicken, oberster Link. Wer Einwände hat, soll sich beim Webmaster melden.

Update Update: Vielen Dank für die Geschenke. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben und dafür möchten wir Danke sagen. Wir waren sehr beeindruckt. Hier eine kleine Auswahl:

Unser Dank an Trapper's MC

Geschenk Road Rider

 

Unser Dank an die Road Rider

Geschenk Road Rider

 

Unser Dank an die Brotherhood Company

Geschenk Brotherhood Company

 

Unser Dank an den Hyänen MC

Geschenk Hyänen MC

 

Unser Dank an die Kolbenfresser Merzig

Geschenk Kolbenfresser Merzig

 

Unser Dank an den Wheelies MC Wallalbtal

Geschenk Wheelies MC Wallalbtal

 

Unser Dank an Living Dead Saarlouis

Geschenk Living Dead Saarlouis

 

The Party is over, but will never ends.